Start - langsam einschwingen bis Bad Windsheim

Die schönste Freude ist zu Ende - Vorfreude adé, jetzt geht es los. Heute Morgen habe ich noch einen Netzwerkbesuch bei den BNI-Kollegen vom Unternehmerteam Pfalzgrafen in Neumarkt unternommen, dann noch einen Kundentermin, um ein neues Projekt zu gewinnen. Und am Nachmittag steige ich aufs Rad.
Die Route führt mich zunächst durch bekanntes Terrain, das klappt auch ohne Navi. Erst kurz vor Obernzenn schalte ich das Teasi ein. Und gleich bemerke ich eine Verbesserungsmöglichkeit: Ich habe die Route in großen Etappen gespeichert Stein - Worms als erste Etappe für zwei bis drei Tage. Da hat das Navi lange dran zu knabbern. Und bei jeder Abweichung von der Route muss das arme Gerät die ganze Route neu berechnen. Das zehrt auch am Akku (und der ist beim Teasi eh nicht das Meisterstück). Also werde ich am Abend die restliche Route in mundgerechte Stücke schneiden und dem Navi immer nur Halbtagesetappen füttern. Morgen Mittag will ich bis Tauberbischofsheim.
Statistik: 2,5 Stunden am ersten Tag, 58 km Stein - Bad Windsheim. Quartier im goldenen Schwan - kann man lassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Harburg Wemding

Wettelsheim Wülzburg

Wieder daheim